SpVgg Höhenkirchen – ASV Glonn 2:3

Dank Schützenhilfe des Gegners ist der ASV zu einem 3:2-Sieg gekommen. Und der hievte die Mannschaft von Klaus Peter auf den Relegationsplatz. Lange sah es allerdings nicht nach einem Glonner Sieg aus, wie Sprecher Raphael Gartner gestand. In dem „sehr zerfahrenen Spiel“ profitierten die Gäste zunächst von einem Missgeschick des Höhenkirchners Sebastian Mader (15.). Wie aus dem Nichts dann das 1:1 (26.) und sogar das 2:1 (41.) der Gastgeber. In einer an Torchancen eher armen zweiten Halbzeit, hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich. Zum einen dank eines von Raphael Gartner sicher verwandelten Elfmeters (67.) und eines „wunderschön herausgespielten Tores“, so Gartner. Felix Michael krönte die Vorarbeit von Martin Huber und Adrian Gartner mit dem ASV-Siegtreffer. Dass das 3:2 reichte, war „ein Verdienst unseres Keepers Philipp Brenner und seinen tollen Paraden“.  hw Glonn: Brenner, Michael Staudinger, Tuschter, Tobias Stefer, Hölzl, Michael, Mini, Raphael Gartner, Martin Huber, M. + A. Gartner; Josef Kneifl, Simon, Jakob Stefer.