Putzbrunner SV - ASV Glonn 4:1

Die Ambitionen des ASV Glonn, nochmal in den Titelkampf der Kreisklasse 6 eingreifen zu können, oder zumindest um die Vergabe des Relegationsplatzes ein Wörtchen mitzureden, haben gleich zum Rückrundenstart einen herben Dämpfer verpasst bekommen. Die Mannschaft von Peter Klaus bekam beim Putzbrunner SV eine 1:4-Niederlage verpasst. „Das war nichts von unserer Seite“, fasst ASV-Sprecher Josef Kneifl die Partie zusammen. Die Gastgeber seien besser mit dem Kunstrasen zurecht gekommen und die bissigere Elf gewesen. Die ersten beiden Gegentreffer habe man sich aufgrund schlechten Stellungsspiels bei Kontern eingefangen (14./27.). Als der ASV dem Anschlusstreffer nahe war, folgte das 3:0 in der 70. Minute („ein echter Sonntagsschuss, der uns das Gnack gebrochen hat“). Zwar traf Daniel Simon zum 1:3 (75.), doch Putzbrunn hatte als Antwort das 4:1 (80.) im Köcher.  hw ASV: Brenner, Mini, Tuschter, T. Stefer, Hoelzl, Michael, Staudinger, Gröbmayr, Huber, Kneifl, Unger; A. Gartner, Simon.