ASV Glonn e.V. - Wiesmühlstr. 1 - 85625 Glonn|info@asv-glonn.de

Glonner Überraschung

KREISKLASSE 6 - Neuzugang gelingt Siegtor

ASV Glonn – Kirchheimer SC II 3:2

Der ASV Glonn hat in der Fußball-Kreisklasse ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Gastgeber bezwangen Aufstiegskandidat Kirchheim II in einer packenden Begegnung mit 3:2 (2:1) Toren. „Da kann man durchaus von einer Überraschung sprechen. Wir sind aber nur halb überrascht, denn wir wollten unbedingt die drei Punkte“, freute sich Glonns Sprecher Jakob Stefer.

Die Zuschauer, die von Beginn an dabei waren, wurden von Simon Schuler (5.) für ihr pünktliches Kommen belohnt, denn sie durften einen Treffer der Kategorie „Traumtor“ erleben, als Schuler per Fallrückzieher zum 1:0 traf.

Nach dem Kirchheimer Ausgleich nahm sich Maximilian Bernhard (22.) ein Herz und traf ebenfalls sehenswert ins linke obere Ecke. Trotz Unterzahl konnten die Gäste aus Kirchheim die Partie in der zweiten Hälfte erneut ausgleichen (53.), aber der ASV hatte in der Schlussphase noch die nötige Energie für einen Angriff über die rechte Seite. Michael Staudinger fand Winterzugang Fabian Rumpel (84.), dessen Torpremiere den Glonner Heimerfolg sicherte.  fhg

Glonn: J. Riedl, Mini, Staudinger, Stefer, Riedhofer, Hain, Bernhard, Rumpel, Niedermayer, Schuler, Riedl – Sellmer, Andreou, Kranner

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“

2023-05-02T06:38:10+02:00
Nach oben