Verlustpunktfrei ging es für Glonns 1. Herrenmannschaft gleich im zweiten Spiel der Rückrunde in der Bezirksklasse A gegen den direkten Verfolger aus Zorneding. Im Hinspiel hatte man nur knapp mit 8:6 die Oberhand behalten, es war also eine spannende Partie zu erwarten.

Trennte man sich in den Eingangsdoppeln noch 1:1, gingen im Anschluss im vorderen Paarkreuz etwas überraschend beide Punkte an Zorneding. Manuel Völke und Robert Wäsler sorgten jedoch postwendend für den Ausgleich, es war also wieder alles offen. Nun war es an Bernhard Friedl und Bastian Wagner, die Scharte aus der ersten Einzelrunde wettzumachen. Und das gelang beiden mit Bravour. Nach diesen zwei wichtigen Punkten war der Widerstand des Tabellenzweiten gebrochen, einzig Manuel Völke musste seinem Gegner noch zum Sieg gratulieren. Am Ende stand ein doch recht deutliches 8:4 für Glonns Herren, ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg …