Mit der diesjährigen Hauptversammlung konnten Vorstand Jo Stefer und die Abteilungsleitungen mit ihren Berichten nicht nur auf ein aktives Sportjahr zurückblicken, auch an Investitionen und Projekten mangelte des dem Verein durchaus nicht.

Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft: v. links, Johann Tutschka, Helmut Gross, Michael Grass, Herbert Ramberger, ASV Vorsitzender Jo Stefer

Die Umrüstung auf LED Flutlicht und der neue Wassertank in Adling, die Heizungssanierung im Vereinsheim und Kabinenrenovierung am Hauptplatz beschäftigten viele Ehrenamtliche und konnten auch dank Sponsoren und Unterstützung der Gemeinde realisiert werden. Die erfolgreiche Federführung beim Glonner Dorffest und die beeindruckende Zahl von fast 140 Einladungen zum Ehrenamtsabend des Vereins zeigen deutlich auf, auf welcher Basis das Vereinsleben fußt und so konnten neben den erfolgreichen Projekten um den Sport herum auch wieder sportliche Erfolge in den Abteilungen gefeiert werden und sogar mit Badminton eine neue Sparte ins Leben gerufen werden. Eindrucksvoll auch die lange Liste derer, die der Vorstand für seine 30-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft ehren durfte.

Und nicht zuletzt freut sich der Vorstand nun mit Stefan Schwaiger wieder als vollständiger Vorstand auftreten zu können und für diesen Posten eine ASV Persönlichkeit gefunden zu haben, die selbst seit 40 Jahren als Sportler, aber auch mit ehrenamtlicher Arbeit im Bereich Fußbaltraining und Sponsoring ein mehr als erfahrener ASVler aus Leidenschaft ist.