Beim dritten Punktspielwochenende der Saison gewinnen die Herren 1 des ASV Glonn beim TC Heufeld-Götting ll und können somit ihren Platz im Mittelfeld halten. Neben den Herren 1 konnten nur noch die Knaben 16 punkten (s. separater Artikel). Die Damen 30 mussten sich gegen Landshut mit 3:6 geschlagen geben.

Überaus erfolgreich sind jedoch zwei Nachbarvereine, welche tatkräftige Unterstützung von glonner Akteuren genießen. So stehen die Junioren 18 des TSV Oberpframmern in der BK2 mit bisher drei Siegen aus drei Spielen auf Platz 1 in ihrer Gruppe. Oskar Thiemt und Basti Wagner, bekannt aus der 1. Herrenmannschaft des ASV Glonn, leisten hier auf den Positionen eins und zwei einen maßgeblichen Anteil am 1. Tabellenplatz.
Auch die ehemalige Herren 50 Mannschaft des ASV Glonn um Kapitän Werner Blieninger, welche zu Saisonbeginn zu einem großen Teil zum TC Seeschneid gewechselt ist, um in der Herren 55 Bezirksliga Super auf Punktejagd zu gehen, kann sich auf dem 2.Tabellenplatz sehen lassen.

Schon am kommenden Donnerstag haben die Damen 30 wieder die Chance auf Punkte. Die Trauben werden jedoch hochhängen: Der Gegner, der TC Laufen, hat sich am Sonntag mit 9:0 gegen den TSV Milbertshofen erst so richtig warm geschossen. Ähnlich hart werden es die Herren dann am Sonntag beim ATSV Kirchseeon, der momentan noch ohne Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz rangiert, haben.

Ergebnisse im Überblick:
Herren l : TC Heufeld-Götting II – ASV Glonn 3:6 Bezirksklasse 2