Hervorragend in den 2. Teil der Tennissaison sind nach der Pfingstpause die Herren 1 gestartet. Gegen den Gegner vom DJK Darching konnte ein grandioser 9:0 Heimsieg eingefahren werden. Bei leichtem, dafür aber anhaltendem Dauerregen konnten alle Akteure ihre Spiele zum Großteil ungefährdet gewinnen.

Andi Reichl konnte auf Rang 2 mit einem 6:0 6:0 Sieg besonders überzeugen. Nach der Auskurierung seiner Schulterverletzung konnte er seine Leistung im Vergleich zur Vorsaison nochmals verbessern. Weitere positive Nachricht: Nach diesem Sieg sollte der Abstieg endgültig vom Tisch sein. Einen ebenso guten Start haben die Nachwuchsmannschaftendes ASV hingelegt. Die Junioren 18 konnten beim SV Ostermünchen ebenso zu Null gewinnen und somit ihren Platz in der vorderen Hälfte der Tabelle verteidigen. Direkt an die Tabellenspitze geschossen haben sich die Knaben 16 mit einem 5:1 Erfolg gegen den SV Heimstetten 2. Die erwartete Niederlage setzte es dagegen für die Damen 30 in der Landesliga. Gegen starke Gegner aus Schloßberg-Stephanskirchen konnte bei einem 0:9 kein Spielerfolg errungen werden.

Ergebnisse im Überblick:
Herren l : ASV Glonn – DJK Darching 9:0 Bezirksklasse 2