Nach einer längeren spielfreien Zeit kam es für die Mannschaft der A1 nun kurz hintereinander zu zwei Ligaspielen. Am Samstag hatte man den TSV Grafing zu Gast und ging in Minute 15 durch eine schöne Einzelleistung von Richy Roth in Führung (Foto kurz vorm Torschuss). Die nötige Ruhe und Sicherheit gab dieses Tor jedoch nicht, obwohl Basti Wagner und Lorenz Ritzer nach langer Verletzungspause wieder zur Verfügung standen. Am Ende ging die Partie mit 1:3 leider verloren.

Gleich am Montagabend kam es in Adling zu einem Nachholspiel gegen FC Perlach. Samir Nasufi (10. Min.) und ein Doppelpack von Basti Wagner (4. + 43. Min.) sicherten den verdienten 3:1 Halbzeitstand. Die Mannschaft präsentierte sich bis dahin deutlich verbessert, nutze jedoch im zweiten Abschnitt ihre teilweise klaren Torchancen nicht und stand am Ende durch den späten Ausgleich in der 88. Minute leider nur mit einem Punkt da .

Natürlich war die Enttäuschung groß, drei Punkte waren greifbar nah. Die Spielweise und der kampfbetonte Einsatz lassen jedoch für die nächsten Spiele gegen Ottobrunn und Waldtrudering (Plätze 8+9) hoffen. Wir wünschen den Jungs viel Glück und Erfolg!