ASV Glonn II – SV Bruck 1:0

Thomas Holzbauer war mit ungutem Gefühl in die Partie gegangen. Fünf, sechs Spieler fehlten seiner Glonner Reserve. Dass er am Ende voller Lob war, lag nicht alleine am Ergebnis. „Da gibt’s nichts zu beschönigen, Bruck war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft“, gestand Holzbauer seinem früheren Verein zu. Allerdings spielten sich die Brucker dabei nur wenige wirklich zwingende Chancen heraus. Die beste davon machte ASV Keeper Andreas Niedermayer zunichte, der aus kurzer Distanz den Schuss von Hannes Holzbauer parierte. Glonn hielt dem Dauerdruck stand – und hatte am Ende das Glück des Tüchtigen. Markus Riedl profitierte von einem eklatanten Fehlpass in der SVB-Abwehr und schob den Ball in der 90. Minute in die Gäste-Maschen. ASV II: Niedermayer, Schubert, Gerer, Gross, Kneifl, Betzenbichler, Holzbauer, Ettenhuber, Riedl, Rotherbl, Huber; Simon, Weilhammer.