Kurz vor Beginn der neuen Saison trugen wir wieder unsere Vereinsmeisterschaft aus. In der Jugend spielten sechs Mädchen und Jungen den Titel im System jeder gegen jeden aus. Am Ende sicherte sich Jonas Erdelt ohne Niederlage den Titel vor Markus Mühlthaler und Jonas Ristok. Im direkten Vergleich der Mädchen hatte Alina Mühlthaler das bessere Ende vor Nelly Schengelaja für sich. Alle Mädels und Jungs erhielten im Anschluss einen kleinen Sachpreis und eine Urkunde mit ihrem Bild aus den Händen von Abteilungsleiter Robert Wäsler.

Aber nicht nur die Jugend ermittelte ihren Besten, auch die Damen und Herren kämpften um einen Platz auf dem Siegertreppchen. Am Ende stand in der weiblichen Konkurrenz Margit Paul ganz oben, gefolgt von Andrea Nickmann und Manuela Ebert.

Etwas überraschend sicherte sich Markus Wagner den Titel bei den Herren. Er konnte Peter Ristok und den als Favorit gestarteten Robert Wäsler ungeschlagen auf die Plätze verweisen.

Während der gesamten Veranstaltung wurden wie immer alle Anwesenden bestens durch das Buffet von Angelika und Bertl versorgt.