TTC Aßling : ASV Glonn III 2:8

Nicht einmal zwei Stunden benötigte die dritte Mannschaft, um beim Gastspiel in Aßling beide Punkte zu entführen. Obwohl nicht in Bestbesetzung angetreten, konnte schnell eine 6:0 Führung herausgespielt werden.

Sowohl die Doppel Hintermaier/Gartner und Ristok/Kronthaler wie auch Franz Hintermaier im vorderen und Ulrich Gartner im hinteren Paarkreuz gaben dabei jeweils nur einen Satz in ihren Partien ab. Peter Ristok und Bertl Kronthaler mussten zwar beide in den Entscheidungssatz, behielten hierbei aber doch vergleichsweise deutlich die Oberhand.

Im Duell der Einser musste dann Franz Hintermaier erstmals seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Verlor er die ersten beiden Sätze noch knapp in der Verlängerung, war im dritten Satz die Luft beim 3:11 raus. Im Anschluss stellte Peter Ristok den alten Sechs-Punkte-Abstand wieder her und ließ nach abgegebenem ersten Durchgang in den folgenden drei nichts mehr anbrennen. Den zweiten Punkt gab an diesem Abend Ulrich Gartner ab, 1:3 hieß es am Ende aus seiner Sicht. So blieb Bertl Kronthaler die Ehre, den achten Siegpunkt mit einem 3:1-Erfolg einzutüten.

Doppel: Hintermaier / Gartner 1:0, Ristok / Kronthaler 1:0
Einzel: F. Hintermaier 1:1, P. Ristok 2:0, U. Gartner 1:1, F. Kronthaler 2:0