ASV Glonn – Kirchheim III 0:4

„Eigentlich haben wir uns klassisch neutralisiert“, sagte ASV-Sprecher Raphael Gartner. Doch die Gäste erwiesen sich als die aktivere Elf. Zumal ASV-Keeper Dennis Krauskopf bei Kirchheims erster Chance nicht die beste Figur abgab – 0:1 (5.). Beim zweiten Gegentreffer „haben wir komplett geschlafen und in der Verteidigung sehr schlecht ausgeschaut“, ärgerte sich Gartner. Nach der Halbzeit wiederholte sich das Geschehen. „Wieder hat unser Torwart dann äußerst unglücklich agiert und der Kirchheimer Stürmer hat den Fehler zum 0:3 verwertet. Danach war bei uns die Luft raus und die Kirchheimer hatten zum Schluss noch weitere gute Chancen. Insgesamt eine unglücklich entstandene Niederlage, aber absolut verdient.“            hw Glonn II: Krauskopf, Schubert, Grunnack, Ritzer, Hoelzl, Mini, Wendlik, Merih, Michael Huber, Gasteiger, Unger; Wagner, Reiser, Senckenberg.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“