„Ich komme mir vor wie ein Prediger“ meinte Trainer Langhans während dem Spiel seiner Mannschaft am Freitagabend in Waldperlach. Leider wurde der Prediger nicht erhört und seine Jünger unterlagen klar und deutlich mit 5:1, stehen am Ende dieser Woche wieder mit leeren Händen da. Zu den vielen Langzeit- verletzten kamen weitere Krankmeldungen, eine gute und spielstarke Mannschaft aufzustellen ist für das Trainerteam derzeit eine kaum lösbare Aufgabe.

Waldperlach in allen Belangen überlegen präsentierte sich als eine eingespielte und homogene Truppe, gegen die wir von Beginn an kaum Chancen erarbeiten konnten. Unsere Abwehr war ständig unter Druck, dass frühe 1:0 verunsicherte zusätzlich. Ein wunderschönes Freistoßtor von „Richy“ Roth war dann nur noch Ergebnis-Kosmetik.

Am Mittwoch zuvor reiste das Team zum Kreisliga-Pokal-Viertelfinale nach Fortsinning zur JVG Salzburg, verlor dort 4:1. Diese Partie verlief jedoch deutlich ausgeglichener, gute Torchancen konnten leider nicht verwertet werden. Erst zur zweiten Halbzeit kamen die Jungs richtig in Schwung und machten den Gegner sichtlich nervös, eine Überraschung wäre durchaus möglich gewesen. Bleibt noch der BFV-Pokal, das Spiel bei TSV München-Solln wurde verlegt.

Zum nächsten Heimspiel erwarten wir am 21.10. den FC Perlach, der außer einem Unentschieden auch noch keine Punkte sammeln konnte. Trainer und Mannschaft hoffen auf baldige Genesung der verletzten und erkrankten Spieler und freuen sich zu dieser wichtigen Partie auf viel Unterstützung von zahlreichen Zuschauern.