Am 06.04.2019 starteten die F1 Kicker des ASV Glonn nach ihrem verdienten Sieg gegen den FC Perlach 3 noch einmal so richtig durch.
Nach dem Spiel wurden die Kicker in 3 Mannschaften eingeteilt und jeder Mannschaft ein Trainer zugeordnet und schon ging es los in Richtung Brunnthal.

Auch beim Bowling sollten die Kicker zeigen, dass sie mit Teamgeist, Konzentration und einer Portion Ehrgeiz tolle Erfolge erzielen können.

Nach gefühlten zigtausend Kugeln die über die Bahnen rollten und spannenden „Kopf an Kopf“ – Rennen stand dann auch die Siegermannschaft mit Trainer Robert fest und die Mannschaften um die Trainer Dan und Holger mussten sich ganz knapp geschlagen geben.

Dieses Event war natürlich ein Highlight für alle und hat das Mannschaftsgefühl enorm stärken können.

Ein schöner Abschluss war das anschließende gemeinsame Essen.

Man mag es ja kaum glauben, aber es gab natürlich Pizza und jede Menge Spezi.

Holger Maier