Auch in diesem Jahr durften sich die ASV Kicker wieder über eine neue Ausstattung mit Trainingsanzügen freuen.

Die C-Jugend, die derzeit als Spielgemeinschaft mit Moosach, Bruck und Oberpframmern in zwei Mannschaften antritt, versammelte sich daher auch gerne zusammen mit den Trainern Raphael Gartner (Glonn) und Frank Bönigk (Moosach) für ein gemeinsames Foto mit dem Sponsor Matthias Geier, der sein Engagement gerne langfristig anlegen möchte. „Jeder soll beim Verein mitmachen können und da gehört auch die Ausstattung dazu, da helf ich gern mit!“, so der Sponsor, der bereits jetzt für das kommende Jahr u. a. der neu gegründeten Damenmannschaft Unterstützung zusichern möchte. Dass man mit der Matthias Geier GmbH aus Kastenseeon einen kontinuierlichen Unterstützer gefunden hat, freut natürlich neben den Trainern auch die Leitung des Großfelds Hans Ehmann, der nach den Kleinfeldmannschaften im letzten Jahr bereits mit der A-Jugend zuvor vom Sponsor neue Trainingskleidung erhalten hatte. Was letztlich der ganze Verein an einem Sponsor wie Geier hat, ist auch der Abteilungsleitung und dem Vorstand bewusst, die sich an dieser Stelle dem Dank der Spieler und Trainer anschließen möchten.