Die erweiterte Vorstandschaft stimmte am 15.11. einstimmig der Neugründung formal zu und begrüßt Badminton als siebte Abteilung im Verein.

Mit Meike Ehlers als Abteilungsleiterin und Katrin Müller als Kassenwart kann die neue Abteilung nun auch offiziell das weiterführen, was bereits seit Juni 2018 erfolgreich angelaufen ist: das wöchentliche Kinder- und Jugendtraining dienstags ab 15.40 Uhr ist etabliert und auch die Erwachsenen formieren sich weitestgehend wochenends zu Spielverabredungen.

Wer Interesse an Badminton hat – unabhängig von Alter und Spielerfahrung kann sich gerne melden bei:

meike.ehlers@asv-glonn.de

katrin.mueller@asv-glonn.de

Der ASV Vorstand wünscht der neuen Abteilung einen guten Start und freut sich über das neue Angebot für die Glonner Sportbegeisterten!