Die neue ASV-Abteilung „Badminton“ ist gegründet, die Linien sind gezeichnet und die Netzaufhängungen sind montiert. Es wird also höchste Zeit für die offizielle Eröffnungsveranstaltung.

Dazu laden wir Euch am Samstag, den 23. März 2019 zu der gewohnten Badminton-Zeit 10-12 Uhr zu einem „Kaiserfeld“-Turnier ein.

Beim „Kaiserfeld“-Turnier spielen parallel auf drei Feldern sechs Doppel fünf Minuten gegeneinander. Die Gewinner rücken ein Feld nach rechts, die Verlierer rücken ein Feld nach links. Nach insgesamt drei Spielen stehen die beiden besten Doppel fest. Das Finale findet auf dem „Kaiserfeld“ statt, also auf unserem neuen echten Badminton-Doppelfeld. Wer zuerst 11 Punkte hat, ist unser Kaiser-Doppel.

Sowohl das Sieger-Doppel als auch das Zweitplatzierte darf sich auf einen Preis freuen.

Im Anschluss wollen wir gerne mit Euch anstoßen.

Machst Du mit?

Du brauchst dafür lediglich einen Badminton-Schläger, Hallenturnschuhe und Spaß am Spiel. Solltest Du keinen Schläger haben, sag uns bitte bei der Anmeldung Bescheid, damit wir genug Schläger besorgen können.

Für dieses Turnier haben wir 12 Plätze frei. Bitte melde Dich, gerne auch mit einem Mitspieler, bis 17. März 2019 bei uns an

Meike Ehlers

Abteilungsleiterin Badminton

Meike.Ehlers@asv-glonn.de

Katrin Müller

Kassiererin Abteilung Badminton

Katrin.Mueller@asv-glonn.de

Wenn Du einfach nur anfeuern und mit uns anstoßen möchtest, bist Du auch herzlich willkommen.

Auf ein spannendes „Kaiserfeld“-Turnier!