TSV-Reserve schlägt Glonn II im Derby 3:0

„Niederlagen gegen Pframmern sind immer etwas mehr bedauerlich“, sagte ASV-Coach Wolfgang Gross nach dem 0:3 im Nachholspiel der B-Klasse 6, „aber dieses Mal kann ich uns keinen Vorwurf machen“. Weil „eine gut aufgestellte Pframmern-Elf“ einerseits ihre Formstärke der vergangenen Wochen bestätigte. Die TSV-Zweite schnuppert dank der Tore von Daniel Esterl (30./66.) und Georg Huber (78.) wieder vorsichtig an die Aufstiegsränge ran. Glonns Gross musste andererseits seinem „zusammengewürfelten Haufen“ angesichts des „vorbildlichen Einsatzes“ auch die freistehend vergebenen Hochkaräter von Rui De Menezes und Matthias Reiser „verzeihen“. Somit versöhnte sich der ASV-Coach mit der Erkenntnis: „Zum Glück gibt‘s noch ein Rückspiel.“ bj Glonn II: Stephan, Grunnack, Gross, Stangl, Tuschter, Hölzl, De Menezes, Ametsbichler, Straßmaier, M.Kneifl, Mini; Rieser, Niedermayer, Irl.