Benefizspiel der Löwen ein Riesenerfolg

Nach der Flutwelle im August brach zwar mit 25:0 eine nicht zu dämmende Torflut des TSV 1860 München über unseren ASV herein. Gewinner dieses unvergesslichen Spektakels waren aber nicht nur die Bundesligaelf sondern in erster Linie die Hochwassergeschädigten, denen der Reinerlös zufließt. Aber auch Zuschauer, Autogrammjäger und Fanartikel-Sammler kamen auf ihre Rechnung Dieses absolute Highlight in der jüngeren Vereinsgeschichte des ASV war generalstabsmäßig geplant. Für diese organisatorische Meisterleistung und für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Vorbereitung wurden die ASV-Manager und Helfer mit einem rauschenden Fußballfest belohnt, das auch in der Presse Lob und Anerkennung erntete.