Als Glonns Goalgetter Martin Huber mit seinem zweiten Treffer des Tages bereits nach 13 Spielminuten auf 0:3 erhöhte, war der Nachmittag für die Gastgeber gelaufen.

„Das Spiel war damit eigentlich entschieden“, so der verletzte ASV-Kapitän Raphael Gartner, der „eine insgesamt gute Mannschaftsleistung“ seines Teams beobachtete. Allein Torgarant Huber traf beim Auswärtserfolg fünf Mal ins Schwarze und stellte die SCBV-Defensive regelmäßig vor Probleme. Gartner wollte der Partie im Anschluss aber keine zu hohe Bedeutung zuschreiben, die kommenden Gegner erwarte er um einiges stärker.  jne SCBV III: Schmidt, Wiester, Göpfrich (46. Omer), Kovac, Berger, Doerfler, Hild, Zirngibl, Rossmann, Gehrke, Mayer (63. Winkler).

Glonn: Stephan, Staudinger, Kögl, Gröbmayr, Riedl, Kneifl, A. Gartner, M. Gartner, Huber, Gasteiger, Niedermayer (27. Michael).

Tore: 0:1 Niedermayer (5.), 0:2 Huber (10.), 0:3 Huber (13.), 0:4 Huber (23.), 0:5 Niedermayer (24.), 0:6 Michael (43.), 0:7 Kneifl (74.), 0:8 Huber (76.), 1:8 Berger (83.), 1:9 A. Gartner (87.), 1:10 Huber (90.).