Ein schlechtes zweites Punktspielwochenende hat der ASV Glonn hinter sich. Nur ein Sieg sprang für die Weiß-Blauen heraus, und zwar bei den Knaben 16 gegen den TSV Haar. Sie setzten sich in der 1. Bezirksklasse nach starker Leistung mit 5:1 durch.

Im Seniorenbereich wurden neben einem Unentschieden der Damen 50 nur Niederlagen eingefahren. Die Damen 30, welche beim TSV Helfendorf wohl mit einem der stärksten diesjährigen Gegner konfrontiert waren, gingen mit 8:1 unter. Den Ehrenpunkt konnte Claudia Riedhofer im Einzel gewinnen. Ähnlich erging es der Herrenmannschaft, welche sich in Aßling mit 7:2 geschlagen geben musste. Der Ausfall von Rich Haslbeck und Andi Reichl, normalerweise auf Position 1 und 2 gesetzt, wog zu schwer, um eine ernsthafte Chance auf Punkte zu wahren. Mit gleichem Ergebnis verloren auch die Herren 40 gegen den TSV Irschenberg. Nicht ganz so deutlich, aber auch geschlagen geben musste sich die Damenmannschaft sowie die Junioren 18.

Jetzt gilt es, das Wochenende abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten, um in einer Woche erneut auf Punktejagd zu gehen!

Ergebnisse im Überblick:
Herren l : TC Aßling – ASV Glonn 7:2 Bezirksklasse 2