SEPA-Mandat Tanzsport ASV Glonn e.V.

Postanschrift: Wiesmühlstraße 1, 85625 Glonn

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats nur für die Abteilung Tanzsport

Name des Zahlungsempfängers:

ASV Glonn e.V. Tanzsport

Anschrift des Zahlungsempfängers

Wiesmühlstr. 1
85625 Glonn

Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE 65ZZZ00000867628

 

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben) widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

€ 11.- Rock`n Roll Beitrag monatlich