Wie ausgewechselt traten die Freizeit Damen des ASV Glonn/SV Baien 70, unterstützt von zahlreichen Zuschauern und Fans, bei ihrem ersten Heimspiel in der Rückrunde dem Tabellenführenden Post SV/ESV München gegenüber. Unterlagen die Damen noch im Hinspiel 11:0 wollte man diesmal alles daransetzen, um sich nicht wieder überlaufen zu lassen.

Ab der ersten Spielminute setzten die Damen ihren Kampfgeist ein und hielten gut dagegen. Das 0:1 wurde früh kassiert, trotzdem ließen sich die Spielerinnen dadurch nicht einschüchtern. Durch kontinuierliches Attackieren konnten die Gegner verunsichert und Räume gewonnen werden. Aufgrund des unermüdlichen Einsatzes belohnte sich die Truppe von Trainerin Julia Hartl mit dem Ausgleichstreffer.

Dadurch beflügelt wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert. Jedoch hatte Post SV kurz vor Schluss noch das Glück am Fuß zum 1:2 Endstand.

Man ging dennoch zufrieden vom Platz, da gegen Post SV super gekämpft und durchgehalten wurde. Schließlich konnte dem Gegner das lediglich zweite Gegentor der Saison eingeschenkt werden.