Fussball, AH

Zum dritten Mal innerhalb von 4 Jahren gewannen die A-Senioren den Kreispokal, der damit als Wanderpokal endgültig beim ASV verbleibt. Das diesjährige Finale gegen die Nachbarn aus Baiern/Bruck wurde erst in einem dramatischen Elfmeterschießen zugunsten der Blauhemden entschieden.

Tennis, Damen 30/1

Die Damen 30/1 überzeugten in ihrer Gruppe und stiegen als ungeschlagener Meister von der Bezirksklasse 3 in die Bezirksklasse 2 auf.

Tischtennis, 1. Herrenmannschaft

Seit ihrer Gründung im Jahre 1979 konnte die 1. Herrenmannschaft den größten Erfolg verbuchen. Mit 29:7 Punkten gelang den Herren als Meister der Bezirksliga 3 der Aufstieg in die Bezirksliga 2.

Stockschützen, Herren

Highlight des Jahres bei den Stockschützen war der Aufstieg der 1. Mannschaft von der B- in die A-Klasse. Nach vier Wettbewerbstagen in den Eishallen von Rosenheim und Bad Aibling reichte ein hervorragender 3. Platz zum Aufstieg.