Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder mit vielen Mitgliedern bei der traditionellen Sportler-Ehrung im Rathaus präsentieren. Vier Mannschaften und ein Einzelsportler des ASV-Glonn wurden am Sonntag, den 15.11.2009 vom Bürgermeister Martin Esterl geehrt.

Aufsteiger-Team1 und 2:Tennis-Herren 40-1 (Meister Bezirksklasse 3) und Herren 50 (Meister der Kreisklasse 2) zusammen
im Bild: v.links: Uli Gartner, Werner Blieninger, Jochen Kuhnen, Höneß Neumaier, Uli Weißerth, Wolfi Dauser, Wilhelm Senckenberg, Klaus Schuhbauer, Herrmann Lachenschmidt jun.

Aufsteiger-Team 3: Tennis-Damen 30 Meister der BTV-Münchner- Landesliga-Runde
v.links: Gabi Dauser, Kathrin Warta, Ida Scheiner, Elke Spitzenberger,Sandra Straßmaier, Elfri de Gindert, Marianne Heimbuchner, Christine Buchbauer

Aufsteiger-Team 4: Stockschützen-1. Herren Meister der B-Klasse
v.links: Franz Hintermaier, Hans Straßmaier, Manfred Unger, Hans Niedermair (Abteilungsleiter)

Kreismeister der Schüler B und 1.Platz bei den Bezirksmeisterschaften.
Somit hat sich Uli Gartner für die Oberbayerischen Meisterschaften qualifiziert und wir drücken ihm alle Daumen.