Im Namen der Jugendabteilung des ASV Glonn bedanke ich mich herzlich bei der SpVgg Unterhaching für die freundliche Einladung zum Heimspiel gegen den SV Meppen. Wir haben die Spielvereinigung als einen sehr sympathischen und bodenständigen Verein kennen gelernt.

Im Rahmen von HACHING erLEBEN wurde unsere komplette Jugendabteilung zu einem Heimspiel der SpVgg Unterhaching eingeladen.

Trotz orkanartigen Windböen haben alle bis zum Schluss durchgehalten und die Jungs der Spielvereinigung auf dem Rasen lautstark unterstützt. Bereits in der 4. Minute fiel allerdings der Führungstreffer für die Gäste aus Meppen. Die Hachinger haben bis zum Schluss nicht aufgegeben und sich immer mehr Chancen herausgespielt. Leider hat es – trotz spannender Schlussphase – nicht ganz für ein Unentschieden gereicht. Endstand 0:1.
Trotz Niederlage war es insgesamt gesehen ein sehr gelungener Ausflug, der unseren Jungs und Mädels sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird.
Herzlichen Dank auch an das Busunternehmen Ettenhuber für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Daniel Schilcher Trainer D2