Die Stockschützen krönten die erfolgreiche Sommersaison 2017 nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga mit dem Gewinn der Landkreisliga.

Nach dem das Glonner Team in den letzten drei Jahren jeweils den 2. Platz erreichte, hatten sie in der diesjährigen Runde von 12 teilnehmenden Mannschaften mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden (19.:3 Punkte) vor dem TSV Ebersberg I (17:5 Punkte) und dem Tabellendritten SV Anzing I (15:7 Punkte) die Nase vorne.

Die Landkreismeister: v.links. Hans Straßmaier, Leonhard Fischer, Lorenz Wimmer, Franz Hintermaier

Die zweite Mannschaft der Stockschützen beendete die diesjährige Runde mit 12:10 Punkte und erreichte den fünften Platz mit den Spielern Josef und Franz Schlaghaufer, Manfred Unger und Hans Brodhuber.