Am Samstag, den 26.07.08 Vormittag fand unser Schleiferlturnier mit erfreulichen 28 Teilnehmern statt. Es wurden fünf Runden a’ 20 Min. Mixed gespielt, die Paarungen wurden zusammengelost.
Nach der Mittagspause wurden noch einige Gaudirunden (mit Metodikbällen,  zusammengebundenen Paaren) gespielt.

Letztendlich musste wegen Punktegleichstand ein Finaleinzelspiel mit Handicap zwischen Michael Brummer und Stefan Heyenbrock den Sieger ermitteln. Daraus ist Michael Brummer (s. Foto mit Bart) als Sieger hervorgegangen.

Im Anschluss an unser Schleiferlturnier fand dann ab 17.00 Uhr unser jährliches Sommerfest statt. Nach unserem großem Fest im letzten Jahr ging es heuer wieder gewohnt beschaulich zu. Es wurde gegrillt und man saß noch lange gemütlich zusammen.