Zu sehen sind von links nach rechts: Thomas Wersche, Stefan Heidecker, Margit Paul und Robert Wäsler

Wenn man in der Abteilung u.a einem Fotografen eine Heimstatt gibt, der häufig Tischtennis-Events besucht, dann kann man auch als Mitglied eines „Dorfvereins” schon Mal das Titelbild eines Fachmagazins zieren.

So geschehen in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift Tischtennis. Die Redakteure hatten kurzfristig ein Foto für das Titelthema „Frauen in Herrenmannschaften“ gesucht. Zeitnah fanden sich einige TT-Mitglieder für eine Foto-Session zusammen und es entstanden ein paar Aufnahmen, die nun Titel und Text des Aufmachers umrahmen.

Alle hatten Spaß dabei und der Fotograf spendet zudem als kleines Dankeschön die Hälfte des Honorars in die Abteilungskasse.