Das neue Jahr geht für die Stockschützen gut los. Beim offenen Turnier um den Pokal der Gemeinde Rottach-Egern am 15.01.2012, veranstaltet durch den EKC Rottach-Egern, gelang der überraschende Turniersieg.

Für Glonn am Start waren die Schützen (von links) Franz Hintermaier, Leonhard Fischer, Franz und Josef Schlaghaufer.

Nachdem bereits das erste Spiel gegen den EC Tegernsee nicht gewonnen werden konnte, hoffte man noch auf ein vernünftiges Abschneiden. Auf der herrlichen Natureisanlage in Enterrottach konnten aber dann in der Gruppe Blau die restlichen Spiele allesamt gewonnen werden. Mit 14:2 Punkten gelang der Gruppensieg vor dem punktgleichen EC Tegernsee dank der besseren Stocknote. Sieger der Gruppe Rot, gleichzeitig auch Titelverteidiger, war der SC Reichersbeuern. In einem spannenden Endspiel konnten sich die Glonner in der letzten Kehre mit 18:12 durchsetzen und so den Turniersieg erringen.