Nach fast dreimonatiger Renovierungspause öffnet das Vereinsheim des ASV Glonn in der Wiesmühlstraße unter neuer Führung am 1. März um 18.00 Uhr wieder seine Pforten.

Die langjährigen Pächter, Karin und Karl Haas, hatten zum Ende des Jahres 2006 ihren Vertrag gekündigt, um mit den Glonntaler Stuben eine größere Gaststätte am Ort zu übernehmen. Dem damaligen 1. Vorsitzenden Eckhard Walgenbach war es noch vor seinem plötzlichen Tod gelungen, mit Christine und Sepp Gruber exzellente Nachfolger zu gewinnen. Die Grubers betreiben schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus an der Wiesmühle, das sich sowohl bei Einheimischen als auch bei Auswärtigen wegen seines angenehmen Ambientes, seiner hervorragenden Küche und der gut sortierten Getränkekarte größter Beliebtheit erfreut.

Der 2. Vorsitzende des ASV Glonn, Heinz Lang, und der 3. Vorsitzende, Toni Nothaft, übergaben den neuen Wirtsleuten Christine und Sepp Gruber am Wochenende die Schlüssel zum Vereinsheim und wünschten ihnen für die Zukunft viel Erfolg, damit die schmucke Gaststätte wieder zum bevorzugten Treffpunkt für Mitglieder, Freunde und Gäste des ASV Glonn wird.

von links nach rechts: 3. Vorsitzender Anton Nothaft, 2. Vorsitzender Heinz Lang und die neuen Wirtsleute Christine und Sepp Gruber