Servus Fußballer,
am 08.05.20 hat der BFV seine „Hinweise zur Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebs“ herausgegeben.

Um aber alle Vorgaben zu erfüllen und darüber hinaus auch ein aus unserer Sicht sinnvolles und sicheres Training für alle Beteiligten anbieten zu können, bedarf es noch einiges an Zeit und Vorbereitungen.

Zeit um offene Fragen zu klären, Hygiene Maßnahmen vorzubereiten und Trainer sowie Spieler auf die neuen Umgangsregeln im Training vorzubereiten.
Aus diesen Gründen haben wir zusammen mit der Jugendleitung entschieden, für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs den 15.06 nach den Pfingstferien anzustreben.

Über das genaue weitere Vorgehen informieren wir euch sobald wie möglich, und bitte denkt daran, dass dies nur ein vorläufiger Plan sein kann, der aufgrund der Schnelllebigkeit der Ereignisse gegebenenfalls nochmal abgeändert werden muss/kann.

Bleibt’s gesund und mit sportlichen Grüßen

Abteilungsvorstand Fußball