Am Donnerstag, 20.12. ist Martin Esterl im Alter von 70 Jahren verstorben.

Martin Esterl war 54 Jahre Mitglied in unserem ASV, er prägte unseren Verein wie kein anderer, nicht nur durch seine insgesamt 12 Jahre als 1. Vorsitzender, 2 Jahre als Stellvertreter und als langjähriges Ehrenmitglied, sondern vor allem als Mensch und Freund, der „seinem“ ASV immer mit Herz und Leidenschaft verbunden war.

Unser großer Dank und unsere tiefe Verbundenheit gilt einem großartigen Vorsitzenden, tatkräftigen Gestalter und wertvollen Ratgeber und unser Mitgefühl gilt allen, die um den Verlust dieses wunderbaren, kraftvollen und herzenswarmen Menschen trauern wie wir.

Wir halten Dein Andenken in Ehren.                                                                                       Gott mit Dir, Martin!

Der Vorstand im Namen aller ASV‘ler