Nach einer ersten intensiven Trainingssaison mit den Trainern der Löwenfußballschule lud der TSV 1860 im Rahmen des Fußballfördertrainings unsere Nachwuchstalente am 27.1. zum Spiel gegen Greuther Fürth in die Allianzarena ein.

Kinder wie auch begleitende Eltern verbrachten bei zwar eisigen Temperaturen aber umso besserer Stimmung einen unvergesslichen Abend in der Allianzareana!
Der Abend konnte bereits in Glonn gemeinsam beginnen mit einer Fahrt im Bus des Löwenfanclubs Glonn.
Ein großer Dank dafür an den Löwenfanclub, der alle Kinder kostenfrei zur Fahrt einlud und an Rainer Ebenwaldner für die Organisation dieses gelungenen Abschlusses.

Das Fußballfördertraining der Löwenschule startet wieder im März 2017.
Einige wenige Plätze sind noch zu haben.

Bei Interesse am besten einfach nachfragen unter: Rainer.Ebenwaldner@asv-glonn.de