ASV Glonn – TSV Hohenbrunn 3:0

Selbst Teamkollege Raphael Gartner staunte nur: „Der ist krass drauf. Schon beim Aufwärmen hat er jeden Ball in den Winkel geknallt.“

Es ging um Martin Huber, der beim Erfolg gegen Hohenbrunn zum dritten Mal in dieser Saison einen Hattrick erzielte. „Er kriegt jedes Jahr Angebote aus höheren Ligen, aber das interessiert ihn nicht“, so Gartner erfreut. Spaß haben und Fußballspielen stehe für ihn im Mittelpunkt – beides bietet der ASV Glonn. Mit elf Treffern steht er an der Spitze der Liga-Torschützenliste. „Er ist unsere Versicherung“, weiß auch Gartner. Der Sieg war für den ASV eine eindeutige Angelegenheit.  jpi 

Glonn: Brenner, Staudinger, Tuschter, T.+J. Stefer, A.+R.+M. Gartner (65. Gasteiger), Hölzl, Huber, Michael (57. Gröbmayr).

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“