TSV Trudering – SG Oberpframmern/Glonn/Bruck/Moosach    0:0

Letztendlich mussten wir uns mit dem einen Punkt zufrieden geben obwohl eigentlich mehr möglich gewesen wäre. Bereits in der ersten Spielminute hatten wir mit einer Großchance die Möglichkeit zur Führung.  Gerade in der Anfangsphase gehörten die Spielanteile eindeutig der Spielgemeinschaft. Doch zählbares kam leider nicht zustande. In der zweiten Hälfte spielten wir nun mit dem z.T. sehr stürmischen Wind mit dem beide Teams zu kämpfen hatten. Der Gegner wurde nun stärker ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Alle Bälle, die dennoch auf unser Tor flogen, wurden von unserem Keeper pariert. Wie in der Anfangsphase hatten wir auch in der zweiten Hälfte noch drei dicke Möglichkeiten um drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch leider gelang uns kein Tor.
Insgesamt war es aber eine sehr ordentliche Leistung unseres Teams. Alle 17 Spieler unserer Mannschaft ziehen mit und setzen die Trainingsschwerpunkt im Spiel immer besser um.

Nächstes Heimspiel am Samstag, 4.11. um 13:15 Uhr gegen SpVgg Höhenkirchen. Es macht Spass, den Jungs zuzuschauen. Weiter so!