Am letzten Samstag wurden auf der Stockanlage des ASV Glonn zwei Turniere durchgeführt.

Beim Vormittagsturnier der Ü60 Teams setzten sich die Gsprait`er mit fünf Siegen und einer Niederlage (10 : 2 Punkte ) vor den Stockschützen aus Albaching und Westerham durch. Die beiden Glonner Mannschaften  platzierten sich im Mittelfeld. Platz vier für Glonn I ( Leonhard Fischer, Josef Schlaghaufer, Manfred Unger und Hans Brodhuber ) vor der zweiten Mannschaft des ASV ( Hans Niedermair, Walter Meindl, Alfred Schefer und Toni Nothaft).

Beim anschließenden ” Toni Straßmaier Gedenkturnier “ für Herrenmannschaften mussten die Akteure jeweils zwölf Spiele ( Doppelrunde ) absolvieren. Nach 5 1/2 Stunden Spielzeit und spannenden Duellen setzte sich mit zehn Siegen und zwei Niederlagen die Glonner Mannschaft ( 20:4 Punkte ) vor den Stockschützen aus Rott ( 16:8 Punkte ) und Gsprait ( 15:9 Punkte ) durch.

Turniersieger Gsprait v.l.n.r. Ludwig Schleipfer, Lorenz Kirschbaum, Konrad Steiner und Franz Preissinger

Sieglinde Straßmaier bei der Pokalübergabe an den Turniersieger ASV Glonn v.l.n.r. Johann Straßmaier, Lorend Wimmer, Franz Hintermaier und Franz Schlaghaufer.