Es hatte so gut für die Mannschaft von Trainer Thomas Holzbauer begonnen. Gleich die erste Chance – ein langer Ball in die Spitze – nutzte Markus Riedl zur ASV-Führung (10.). Höhenkirchen schaffte allerdings schnell die Wende – unterstützt von individuellen Fehlern der Glonner Hintermannschaft (13./18.).

Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, und Glonn schaffte es auch nach dem 1:3 (52.) dranzubleiben. Bernhard Weilhammers Tor brachte die Hoffnung zurück (54.), Glonn wollte nun mehr – und scheiterte. Zwar traf Daniel Simon noch (71.), doch das war zu wenig, da die Gastgeber in der Schlussphase gleich zweimal erfolgreich waren (84./90.) und damit den Sack zumachten.

Glonn II: J. Kneifl, Schubert, Weilhammer, Buchbauer, Kilian Obermayr, Reiser, Huber, Ettenhuber, Rotherbl, M. Kneifl, Riedl; Simon, Podolnjak.