Bei herrlichem Wetter machten sich 16 Kicker und ihre Trainer der G1 und G2 des ASV Glonn auf in den Wildpark Poing.

Wir konnten neben Eulen, Rehe, Ziegen, Füchse, Störche, Nutrias, Dachse, Luchse sogar Wölfe bestaunen.

Besonders angetan waren wir aber von den Hängebauchschweinen. Den niedlichen Frischlingen konnten wir ganz nah kommen, da sie heimlich unter dem Zaun durchgeschlüpft sind 🙂

Nach den Tieren haben wir den Spielplatz erobert. Mit unserem Piratenschiff konnten wir die Weltmeere unsicher machen. Einige von uns haben danach mit den Baggern riesige Löcher ausgehoben, die anderen vergnügten sich derweil am Wasser und Matschplatz.

Am besten waren jedoch die Megarutschen. Von denen konnten wir nicht genug bekommen.

Auf dem Weg nach draußen, verabschiedeten uns die Pfaue, welche mit ihrem imposanten Rad durch den Park stolzierten.

Es war ein schöner Abschluss, eines schönen Fußballjahres!!