ASV Glonn II – TSV Grasbrunn II 1:1

Die Glonner Reserve muss weiter auf den ersten Dreier der neuen Saison warten. In einem wenig ansehnlichen Spiel kam die B-Klassen-Mannschaft von ASV-Spielertrainer Stefan Schubert nicht über ein Remis hinaus.

Beide Seiten präsentierten sich unkonzentriert, produzierten zahlreiche Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern, der im Winkel unhaltbar für Glonns Keeper Andreas Niedermayer einschlug, brachte Daniel Deyerling die Gäste in der 25. Minute in Führung. Nach einem der wenigen schönen Spielzüge glich Marius Wendlik zum 1:1-Ausgleich aus (40.). Gegen Ende der Partie boten sich beiden Seiten noch gute Chancen für weitere Tore. Doch die Ladehemmung hatte die Offensivabteilungen erfasst. Deshalb ärgerte sich ASV-Sprecher Raphael Gartner auch ein wenig: „Gegen diesen Gegner wäre mehr drin gewesen, aber das Unentschieden geht absolut in Ordnung.“  hw 



Glonn II: Andreas Niedermayer, Feckl, Gerer, Wendlik, Schubert, Nasufi, Merih, Tesfalem, Michael, Wagner, Tobias Unger; Krauskopf, Schedlbauer, Alexander Niedermayer, De Menezes.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“