Die Glonner G1-Bambinis schießen alle drei Minuten ein Tor

Der ASV trat mit zwei Mannschaften zum Funinoturnier beim TSV Grafing an.

Beide Mannschaften haben sich hervorragend geschlagen und jedes seiner Spiele bestimmt.

Glonn 1 mit Jakob, Simon, Omar, Leon und Leonhard haben vier ihrer fünf Spiele gewonnen und nur eine Niederlage erlitten.

Glonn 2 mit Elias, Benni, Bene, Samuel und Semih haben drei ihrer fünf Spiele gewonnen und neben einem Unentschieden sich nur gegen Glonn 1 geschlagen geben müssen.

Coach „Robert mit den langen Haaren“ (Robert Zehentner) von Glonn 1 war von seiner Mannschaft begeistert. Neben Goalgetter Jakob haben sich auch Simon und Omar in die Torschützenliste eingetragen. Aber auch Leopold und Leon haben durch Ihre hervorragenden Leistungen zu den Erfolgen beigetragen und so manches Tor vorbereitet. Vor den eigenen Toren (bei Funino spielt man auf zwei Kleinsttore ohne Torwart) herrschte nie Gefahr. Beinahe alle Bälle wurden abgefangen und über mehrere Stationen vor die generischen Tore gespielt.

Auch die Kicker der Mannschaft ASV Glonn 2 hatten großen Torhunger und begeisterten durch viele sehenswerte Spielzüge nicht nur Ihren Coach „Robert mit den kurzen Haaren“ (Robert Zednik), sondern auch die Zuschauer. Es konnten sich ebenfalls drei Bambinis in die Torschützenliste eintragen. Elias, Benni und Bene haben Ihren Gegnern zahlreiche Tore eingeschenkt. Semih und Samuel bauten das Spiel von hinten auf, gewannen wichtige Zweikämpfe und lieferten viele Vorlagen für die Tore.

Ergebnisse:

TSV Grafing 1 : ASV Glonn 1 2:4
ASV Glonn 2 : ATSV Kirchseeon 2 1:0
ASV Glonn 1 : ASV Glonn 2 4:2
TSV Grafing 1 : ASV Glonn 2 3:4
ASV Glonn 1 : TSV Grafing 2 1:4
ASV Glonn 1 : ATSV Kirchseeon 2 2:1
ATSV Kirchseeon 1 : ASV Glonn 2 2:3
ATSV Kirchseeon 1 : ASV Glonn 1 2:6
ASV Glonn 2 : TSV Grafing 2 1:1

RZ + RZ

Am Sonntag, den 05.Mai spielt die G2 um 9:30 Uhr und die G1 um 11:30 Uhr zwei Turniere in Adling.
Kommt vorbei, wir versprechen euch ein weiters Torfestival.